Skip to main content Skip to search

CASEMENT

Fenster öffnen sich nach außen. Dank der speziellen technischen Lösungen ist der Zugang zu äußeren Oberfläche des Fensters leicht.

holzfenster-CASEMENT

Produktbeschreibung

Es wurde zur Herstellung 3-schichtiges Kieferleimholz mit Oberschichten durch Keilzinken verbunden oder Kiefer-Vollholz, Meranti, Eiche verwendet. Für diese Fenster ist eine klassische Form und die reiche Ausrüstung.

In unseren Fenstern setzen wir Verglasung GLASSOLUTIONS Saint-Gobain – der Weltmarktführer in der Herstellung von Glas-Systeme. Wir verwenden Ein- und Zweikammer-Pakete. Dies erlaubt uns, die richtige Art der Verglasung passen, je nach den Erwartungen des Kunden – mit verbesserter Schallschutz, Verbundsicherheitsglas oder Isolierglas. Wir arbeiten ständig mit GLASSOLUTIONS zusammen und sind auf dem Laufenden mit den technischen Neuheiten für die Verglasung, was uns ermöglicht, die Erwartungen der anspruchsvollsten Kunden erfüllen.

Farben